Seitenanfang

Actionlight - 25-Jahr-Feier

Familienfreundliches Unternehmen feiert

Urmitz Actionlight

Seit 25 Jahren steht die Firma ACTIONLIGHT für professionelle Veranstaltungstechnik. Am 25. Januar wurde dies in der Urmitzer Zentrale groß gefeiert.

Was vor 25 Jahren in einer privaten Garage begann, hat sich zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. ACTIONLIGHT Veranstaltungstechnik GmbH ist ein europaweit agierender Anbieter von Dienstleistungen in der Veranstaltungstechnik. Von der Technik für Konzertbühnen über Theaterbühnen bis hin zum Ladenbau - ACTIONLIGHT verfügt über die entsprechenden Erfahrungen und den erforderlichen Maschinenpark.

Nach langjähriger Tätigkeit als klassischer Full-Service Anbieter für Kunden in der Region, hat sich die Firma auf die Rolle als Sub-Dienstleister für Unternehmen der Veranstaltungstechnik-Branche spezialisiert. Aufgrund des harten Wettbewerbs in der Branche ist Vertrauen in die jeweiligen Partner extrem wichtig. Genau mit dieser Rolle als loyaler Subunternehmer hat sich die ACTIONLIGHT Veranstaltungstechnik GmbH in den letzten Jahren in der Branche etabliert.

Erst kürzlich wurde das Unternehmen vom Landrat für seine besonders familienbewusste Personalpolitik und den großen Wohlfühlfaktor ausgezeichnet. Dies wurde auch bei der 25-Jahr-Feier wieder deutlich. Hier gab es insbesondere für junge Familien alles was das Herz begehrt.

Gemeinsam mit IHK-Regionalgeschäftsführer Martin Neudecker gratulierten Norbert Bahl und Oliver Koch dem Unternehmenschef Lars Brennecke stellvertretend für die Ortsgemeinde Urmitz und konnten sich bei einer anschließenden Betriebsführung von der großen Angebotspalette und dem hohen Standard überzeugen. Übrigens: auch die neuen Bühnenteile in der Urmitzer Peter-Häring-Halle sind ein Produkt der Firma ACTIONLIGHT.

Urmitz Actionlight
Urmitz Actionlight

Kontakt

Les-Noes-Platz 1
56220 Urmitz

Tel: (02630) 70 48
Fax: (02630) 96 93 61

E-Mail: info@urmitz.de

Bürostunden:
Montag und
Donnerstag:
17.00 - 19.00 Uhr
und
Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
nach Vereinbarung