Seitenanfang

40.000 Übernachtungen

Treue Gäste auf dem Wohnmobilstellplatz Urmitz

2011 wurde ein kleiner aber feiner Wohnmobilstellplatz am Urmitzer Rheinufer eröffnet. Durch die Lage mit direktem Rheinblick hat er sich schnell als Geheimtipp unter Wohnmobilisten etabliert. In vielen Wohnmobilforen ist er als einer der besten Plätze Deutschlands gelistet.

Jetzt konnte Ortsbürgermeister Norbert Bahl anlässlich der 40.000en Übernachtung auf dem Stellplatz eine Familie besonders begrüßen. Gemeinsam mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Thomas Przybylla, dem Ortsbeigeordneten Johannes Weiler und Platzwart Björn Kleemann überraschte er die Gäste mit einem Weinpräsent.

Seit 1975 macht das Ehepaar aus Algermissen bei Hannover seine Urlaube mit dem Wohnmobil. Der Rheingemeinde Urmitz sind sie bereits seit 15 Jahren treu. Dies ist auch der einzige Platz, den sie regelmäßig anfahren. Bevor es den Wohnmobilstellplatz gab, stellten sie sich auf die Panzerrampe - Hauptsache freien Blick auf Rhein und Rheinbrücke. Von der kompfortablen Ausstattung des Wohnmobils und dem tollen Blick überzeugten sich Przybylla und Bahl noch vor Ort.

Kontakt

Les-Noes-Platz 1
56220 Urmitz

Tel: (02630) 70 48
Fax: (02630) 96 93 61

E-Mail: info@urmitz.de

Bürostunden:
Montag und
Donnerstag:
17.00 - 19.00 Uhr
und
Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
nach Vereinbarung