Seitenanfang

50.000 Übernachtungen in Urmitz

Dankeschön an treue Gäste

Urmitz Wohnmobilstellplatz

2011 wurde ein kleiner aber feiner Wohnmobilstellplatz am Urmitzer Rheinufer eröffnet. Durch die Lage mit direktem Rheinblick hat er sich mit seinen 24 im Halbkreis angeordneten Stellplätzen schnell als Geheimtipp unter Wohnmobilisten etabliert. In vielen Wohnmobilforen ist er als einer der besten Plätze Deutschlands gelistet.

Jetzt konnten die Ortsbeigeordneten Marion Höfer und Oliver Koch Björn Theisen und seine Partnerin anlässlich der 50.000en Übernachtung besonders begrüßen. Gemeinsam mit dem Platzwart Björn Kleemann überraschten sie die Gäste mit einem exquisiten Weinpräsent.

Seit Jahren machen die Bornheimer Urlaub mit dem Wohnmobil im In- und Ausland. Aus ihrer Sicht rangiert der Platz in Urmitz mit seiner Infrastruktur und besonderen Lage ganz vorne. So oft es nur geht verbringen sie ihre Wochenenden hier. "Hier finden wir immer schnell Abstand zum hektischen Berufsalltag", so Björn Theisen.

Kontakt

Les-Noes-Platz 1
56220 Urmitz

Tel: (02630) 70 48
Fax: (02630) 96 93 61

E-Mail: info@urmitz.de

Bürostunden:
Montag und
Donnerstag:
17.00 - 19.00 Uhr
und
Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
nach Vereinbarung