Seitenanfang

Glückwunsch zu 50 Jahren Ehe

Umzug der Ortsvereine

Anlässlich des 50-jährigen Ehejubiläums von Elisabeth und Manfred Kuhn fand am 20. Juni ein großer Umzug der Ortsvereine statt. Damit wurde das langjährige Wirken von Ehrenbürger Manfred Kuhn als Ortsbürgermeister, aber auch die Verbundenheit von Elisabeth und Manfred zu zahlreichen Ortsvereinen gewürdigt.

Am Rathaus startete der Umzug unter musikalischer Begleitung des Spielmannszuges und des Musikvereins. Ortsbürgermeister Norbert Bahl überbrachte den Jubilaren die Glückwünsche der Gemeinde und wünschte beiden noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Harmonie. Juliane Nieland schloss sich den guten Wünsche im Namen aller Ortsvereine an.

Für das leibliche Wohl sorgten im Anschluss Familie und Nachbarn. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten alle noch einige schöne Stunden vor Ort und ließen die beiden hochleben.

Kontakt

Les-Noes-Platz 1
56220 Urmitz

Tel: (02630) 70 48
Fax: (02630) 96 93 61

E-Mail: info@urmitz.de

Bürostunden:
Montag und
Donnerstag:
17.00 - 19.00 Uhr
und
Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
nach Vereinbarung