Seitenanfang

Herzlichen Dank

Kommunalwahlen in Urmitz

Urmitz Bahl

Liebe Urmitzer!

Sie haben mich am Wahlsonntag mit 86,9 Prozent im Amt als Ortsbürgermeister bestätigt, was mich sehr gefreut hat. Das überwältigende Wahlergebnis ist eine schöne Entschädigung für diese freizeitfüllende Beschäftigung.

Die Wahlbeteiligung lag mit 62,5 % nochmals deutlich über den Zahlen der letzten Kommunalwahlen in 2014 und zeigt das ausgeprägte Demokratieverständnis der Urmitzer.

Insgesamt haben rund 50 Wahlhelfer in den 4 Wahlbezirken der Gemeinde mit ihrer guten Arbeit den reibungslosen Ablauf der Wahl sichergestellt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Im Anschluss an die konstituierende Ratssitzung am 4. Juli werde ich mit Engagement, einer guten Mischung aus bewährten und neuen Ratsmitgliedern sowie vielen neuen Ideen in die nächste Amtszeit starten. Ich freue mich darauf.

Sie können sich sicher sein, dass wir in den kommunalen Gremien alles tun werden, um unsere schöne Rheingemeinde noch attraktiver und lebenswerter zu machen.

Ihr alter und neuer Ortsbürgermeister
Norbert Bahl

Kontakt

Les-Noes-Platz 1
56220 Urmitz

Tel: (02630) 70 48
Fax: (02630) 96 93 61

E-Mail: info@urmitz.de

Bürostunden:
Montag und
Donnerstag:
17.00 - 19.00 Uhr
und
Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
nach Vereinbarung