Seitenanfang

Nachruf für den Beigeordneten a.D. Josef Häring

Die Ortsgemeinde Urmitz trauert um

Herrn Josef Häring

der am 14. Juni 2017 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Herr Häring begann 1960 seine kommunalpolitische ehrenamtliche Arbeit in der Ortsgemeinde. Bis zum Jahr 1975 engagierte er sich in verschiedenen Ausschüssen, im Ortsgemeinderat und im Zweckverband Wasserwerk. Von 1974 bis 1994 stand er dem Bürgermeister der Ortsgemeinde Urmitz als Beigeordneter unterstützend zur Seite.

Herr Häring hat seine kommunalpolitische Arbeit immer in den Dienst der Allgemeinheit gestellt. Über seinen Tod hinaus sind wir ihm deshalb zu großem Dank verpflichtet.

Wir werden Herrn Häring ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für Rat und Verwaltung der
Ortsgemeinde Urmitz
Norbert Bahl
Ortsbürgermeister

Kontakt

Les-Noes-Platz 1
56220 Urmitz

Tel: (02630) 70 48
Fax: (02630) 96 93 61

E-Mail: info@urmitz.de

Bürostunden:
Montag und
Donnerstag:
17.00 - 19.00 Uhr
und
Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
nach Vereinbarung