Seitenanfang

Die besten Plätze Deutschlands

Urmitz ist wieder dabei

Wieder einmal haben die Leser von promobil ihre Lieblingsplätze gewählt. In der Dezember-Ausgabe von Europas größtem Reisemobil-Magazin, wurden die Leser aufgefordert, die Stellplätze des Jahres 2018 zu wählen. Insgesamt 3084 Wohnmobilisten haben an der Abstimmung teilgenommen.

Unser Stellplatz am Rhein wurde dabei mit dem 3. Platz in der Kategorie A, also den Plätzen für bis zu 30 Reisemobile, ausgezeichnet. Den 1. Platz sicherte sich der Stellplatz „Schleuseninsel“ in Wilhelmshaven, den 2. Platz der Wohnmobilpark in Haltern am See.

Der Wohnmobilhafen in Urmitz wird regelmäßig nominiert und hat schon einige Preise erhalten. Damit wird nachdrücklich dokumentiert, dass unsere Leistungen und Bemühungen für die mobilen Gäste honoriert und belohnt werden.

Auf der Messe Reisen + Camping in Essen wurden die Sieger der Öffentlichkeit vorgestellt und mit Urkunden ausgezeichnet. Für die Ortsgemeinde Urmitz hat Hermann Wortmann die Auszeichnung entgegengenommen.

Kontakt

Les-Noes-Platz 1
56220 Urmitz

Tel: (02630) 70 48
Fax: (02630) 96 93 61

E-Mail: info@urmitz.de

Bürostunden:
Montag und
Donnerstag:
17.00 - 19.00 Uhr
und
Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
nach Vereinbarung