Seitenanfang

"Zwergenspielplatz"

Welche Erwartungen haben Kinder an einen Spielplatz?

Bei der Neugestaltung des Spielplatzes in der "Von-Scheben-Straße" wurde nichts dem Zufall überlassen. Von Anfang an wurden örtliche Jugendpflege und Kindertagesstätte in die Planung eingebunden.

Nach dem Abbau der alten Spielgeräte wurde das Grundstück komplett gerodet und neu gegliedert. Die beschafften Edelstahlgeräte sind qualitativ besonders hochwertig und zeichnen sich durch eine äußerst lange Lebensdauer aus. Einige der neuen Spielgeräte stehen auf einem Tartanbelag, andere fügen sich harmonisch in das weitläufige Gelände ein. Alle Geräte entsprechen den neuesten pädagogischen Anforderungen. Auch an eine Picknickecke wurde gedacht.

Für einen geringen Aufpreis wurde Rollrasen verlegt, um eine schnellstmögliche Nutzung zu ermöglichen.

Kontakt

Les-Noes-Platz 1
56220 Urmitz

Tel: (02630) 70 48
Fax: (02630) 96 93 61

E-Mail: info@urmitz.de

Bürostunden:
Montag und
Donnerstag:
17.00 - 19.00 Uhr
und
Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
nach Vereinbarung