Seitenanfang

Partnerschaft

Über die Karnevalsgesellschaft 'Grün-Weiß' pflegten die Urmitzer ab 1984 auch freundschaftliche Beziehungen zu Hanworth.

Hanworth, ein Vorort von London, liegt westlich am Flughafen der englischen Hauptstadt. Als äußeres Zeichen der Verbundenheit hat uns Dave Bradburry, ein Mitglied der Karnevalsgesellschaft von Hanworth, eine original englische Telefonzelle geschenkt, die vor dem Rathaus auf dem Les-Noes-Platz aufgestellt wurde.

Leider hat sich der Karnevalsverein in Hanworth zwischenzeitlich aufgelöst, was manche ehemaligen Mitglieder aber nicht davon abhält, uns an Karneval weiter zu besuchen.

Kontakt

Les-Noes-Platz 1
56220 Urmitz

Tel: (02630) 70 48
Fax: (02630) 96 93 61

E-Mail: info@urmitz.de

Bürostunden:
Montag und
Donnerstag:
17.00 - 19.00 Uhr
und
Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
nach Vereinbarung